|

ZUKUNFT BAUEN!

BürgerStiftung Hamburg

Als Hamburger Unternehmen wollen wir gezielt Hamburger Projekte fördern und unterstützen und damit die Stadt voran bringen, "pro bono publico".
Wir haben uns zwischen 2005 und 2012 sowohl finanziell als auch mit direkter Hilfe vor Ort auf die Unterstützung der BürgerStiftung Hamburg konzentriert, unsere Firmen-Ressourcen und unsere Netzwerke in den Dienst der guten Sache der Stiftung gestellt. Die Arbeit dieser Stiftung ist breit gefächert und setzt dabei doch ganz klar den Schwerpunkt auf die nachhaltige Förderung von Kindern und Jugendlichen. Damit wird konkret Zukunft gebaut, die Ergebnisse sprechen für sich. Und auch nach 2012 sind wir bei Bedarf, insbesondere mit unseren Firmenresourcen, so z.B. Großformatdrucken, oder mit Ideen oder zu anderen Fragen weiterhin gerne dabei, auch wenn wir gerade eigene Ideen zum Thema "ZUKUNFT BAUEN" entwickeln!
Werfen Sie einen Blick auf http://www.buergerstiftung-hamburg.de und machen Sie sich direkt ein Bild von deren Arbeit.
Es waren besondere und intensive gemeinsame Jahre. Insbesondere 2009, als wir im selben Jahr jeweils unsere 10-jährigen Jubiläen begehen konnten, die BürgerStiftung Hamburg im Frühjahr, euroterra am Ende des Jahres.
Die Feier der BürgerStiftung in der "Alten Hagenbeck’sche Dressurhalle" finanziell zu unterstützen, so dass ein feierlicher Rahmen für die 600 Gäste und Ehrengäste geschaffen werden konnte, war schön. Darüber hinaus die, insbesondere auch Dank Frau von Sayn-Wittgenstein und der beteiligten Künstler mit ihren gespendeten Kunstwerken, erfolgreiche Kunstauktion mit dem Namen "Originale stiften Verbindungen" entscheidend mitgestalten zu können, war emotional ein Höhepunkt und befriedigender Erfolg.